Donnerstag, 18. April 2013

Nachzügler Layout

Huhu *schwitz.schwitz*
Nun isser da der Frühling... mit einer leichten Sommerfeelingsbrise... einfach herrlich!
Genutzt haben wir das herrliche Wetter natürlich draussen.
Wo hält man es sonst mit 2 wilden lärmenden Kerlen aus.
Zwischendurch noch die Tictac-Oma besucht...
Und umgelagerten Rhabarber aus einem Messigarten in den Eigenen gepflanzt...

Und bevor ich euch mein Nachzügler mit dem Aprilkit zeige, nehmt ihr Euch flotti einen roten Stift zur Hand und markiert den 5. Mai... denn da startet wieder unserer Bloghop - gemeinsam mit dem Designteam und den Forenrockern der Scrapbook-Werkstatt!



Nun noch das Layout...
Meine schwarze Pelzträgerin Pinki als Sonnenanbeterin...
Die wurde garnicht mehr fertig sich in der Sonne zu wälzen.
Aber unsere Katzenoma ist eine gaaaaanz Liebe, kratzt uns beisst nicht, mag viele Streicheleinheiten und ihren Freiraum. Und miauen kann sie auch, logisch.... aber mit einem Organ *hüstel* 



Material aus dem Aprilkit:
folgt noch...



Und jetzt bin ich fertig. Mein Liebesschmöker, wartet auf mich... immer noch nicht fertig! Woran das wohl liegt. Hier wird jetzt aber nicht erwähnt das ich immer über dem Buch einschlafe.
Ich bin weg!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!