Montag, 25. März 2013

Ein wenig ruhig

war es im Moment um mich... Die Osterwoche, Vorbereitungen für die Frühlings-Ausgabe der Scrapperin und auch das Privatleben durfte natürlich nicht zu kurz kommen.
Ein bisschen freie Zeit habe ich mir trotzdem erschummelt und habe mit dem wundervollen Aprilkit {Glücksbote} der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt. Das ist ja wieder so traumhaft... hach, schaut doch selbst....





Material aus dem Aprilkit:
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Wishbone
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Lucky Coin
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Doting Dots
Echo Park Paper - Sweet Girl - Lettering Stencils
Alphas
Twine in blau
Rest aus meinem Fundus





Das Foto ist von Mitte März... meine Güte lag da viel Schnee. Jetzt ist er zum Glück fast wieder komplett weg und hier scheint wenigstens die Sonne, aber dafür weht ein eisigkalter Wind. Auch nicht viel besser wie der viele Schnee!
Da konnte mich gestern nicht einmal die jährliche Ostereiersuche an der Elbe locken.
Und werde jetzt "Arbeits"zimmer aufräumen und den riesigen Berg Wäsche abarbeiten. Drückt mir die Daumen das es trotzdem draussen ein wenig trocknet!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!