Dienstag, 12. Februar 2013

Sind wir nicht alle ein bisschen neugierig?

Also ich schon... ich muss (fast) alles wissen. Jaja, ich gehöre zu der Sorte "Neugierige Menschen" Aber ein bissl kann ich mich dafür auch revanchieren...

Die liebe Steffi hat mich nämlich getagged...

Nenne drei gute Vorsätze, die du dir für das neue Jahr 2013 selbst vorgenommen hast!
Prinzipiell lebe ich ins das Jahr hinein. Ohne Vorsätze! Einen hätt ich für dieses Jahr dennoch: Meine Schwangerschaftspfunde müssen ENDLICH runter. Sofort!!! Besser gestern als heute... ist aber garnicht so einfach wenn frau abends soooo gern Chips isst! hmmmmm....

Wunsch frei? Was tun!
Einen 48h Tag hätt ich gern... Wer will den schon nicht *zwinker*

Meine Lieblingsfernsehsendung als ich noch klein bzw jugendlich war!
oh ja da gab es einige... Nachmittags auf RTL2 bei Vampy kamen die tollsten Manga Trickfilme. Und ich habe sie geliebt. bzw schau ich die mir immer noch sehr gerne an. Mila Superstar (hach, da kommen Erinnerungen hoch - ich hab immer mit meiner Freundin versucht Mila nachzuahmen und haben jeden Nachmittag wie die Verrückten Volleyball gespielt), Georgi, Die Kinder vom Berghof, eine fröhliche Familie, Sailor Moon und mein absoluter Favorit: Lady Oscar....

Mein erstes Kuscheltier. Und welchen Namen hatte es?
Oh das weiß ich leider überhaupt nicht mehr. Aber das Kuscheltier welches auf meiner Zuckertüte zum Schulanfang saß, das hab ich noch. Einen Namen hat das arme Ding nicht...

Der Spitzname den nur deine Familie benutzt!
Puh, da muss ich mal scharf überlegen. Manche nennen mich Katjastrophe oder Kartusche... Wie die aber darauf gekommen sind???

Onlineshopper oder Ladenbummler?
Definitiv Onlineshopper. Steffi schreibt mir da aus der Seele. Ich hasse Meschenmengen! Ich hasse es wenn es nicht voran geht! Ich hasse lange Schlangen an der Kasse!

Was liest du im Moment?
Oh Gott, soll ich das wirklich verraten. Ich lese gern Liebes-Schnulzen. Aber ganz so arg kitschig dürfen sie nicht sein. Aber Babara Wood lese ich auch sehr gerne, und auch Fantsay Romane a'la Marianna von Susanne Kearsley...
 
Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
Also bis jetzt hab ich jedes Buch nur einmal gelesen... Aber Marianna von S. Kearsley, Seelenfeuer  und Sturmjahre von B. Wood würde ich gern nocheinmal lesen.

Welches Musikalbum könntest du immer wieder hören?
Ich mag die Musik von Pan's Labyrinth (OST) sehr sehr gerne und ich höre mir das fast immer beim Scrappen an. Ansonsten mag ich gernerell Filmmusik die etwas verträumtes, und gleichzeitig etwas Fesselendes an sich hat.

An welches Erlebniss wirst du dich immer erinnern und warum?
Natürlich an die Geburt meiner beiden Kinder. Und an unsere Hochzeit! Das waren die 3 schönsten Tage bisher in meinem Leben. Aber leider gibt es da auch die unschönen Momente, z.B. als mein Sohn das erste Mal operiert wurde *schnief*

Wer hat Dich zum Bloggen inspiriert und warum bloggst du?
Die bunte Vielfalt der Bloggerwelt hat mich inspiriert. Alle, die tagtäglich ihre neuen Werke einstellen. Und ich teile meine Werke ebenfalls sehr gerne und vermutlich hätte ich es ohne Blog niemals in 2 Designteams geschafft!

So, und ich tagge
Katja
Sandra
Marlen
Mel
Birgit

1 Kommentar :

  1. Ach mensch, sach doch wat! Du hast mich ja getaggt, danke dir :-) Da klau ich mir doch gleich mal die Fragen und schreib nen Post. Und dann geh ich gleich noch ein bisschen weiter runter und klau mir die Anleitung für deine süße Valentinsüberraschung, die muss ich nämlich noch schnell basteln für meine Mum. Danke dir, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!