Mittwoch, 16. Januar 2013

Ohne Titel

geht es heute mit diesen Post weiter. Aber erst einmal Hallihallo und herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich wünsch euch viel Freude auf meinem Blog.
Without a title, it goes on with this post today.
But first of all, hi and welcome to my new readers. Have fun on my blog.


Eine neue Challenge hat wieder bei Stempel-Magie begonnen. Unser Thema für Euch:
Mausefalle
Und das ist meine Umsetzung! Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan. Irgendwann habe ich einfach drauf los gewerkelt und voila…
A new challenge has started at Stempel-Magie. Our theme for you:
Mouse trap
 
That's my realisation. At the beginning I had my difficulties with the idea, but then I just tinkered a little bit and see there, it works.




Material:
Stamps: WoJ - Henry; Küss den Koch, Tim Holtz "Odds & Ends"
Coloration: Polychromos
Paper: My Minds Eye - Lost & Found 2
Prima - Say It In Crystals
Cutting Dies - Magnolia Doily Flowers, Tim Holtz "Ticket Strip"
Garn und mehr - Bakers Twine



Als nächste möchte ich Euch zeigen wie es ausschaut wenn Mama und Papa im Memory spielen gnadenlos verlieren.
The next thing which I want to show you is my attempt to play with my husband and my children memory, but losing against the two boys.



Für alle die es nicht wissen. Leon ist 3 Jahre und ist Philip 5 Jahre alt.
For those of you who don't know it: Leon is 3 years and 5 years is Philip old ;o)

Und dann möchte ich noch Danke sagen an all die Lieben Blog-Hop-Hüpfrinnen. Danke für all eure netten Kommentare. Bis zum 19. Januar könnt ihr, anlässlich zum 1. Jahrestag der Scrapperin, noch mithüpfen. Viel Spass!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!