Montag, 26. November 2012

Happy Birthday!!!

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht. Ich stricke dir lalalala lalalalala...

Aber schau doch bitte selbst liebe Stephanie...

Mein Geschenk von mir für Dich!


Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen!


Nochmals Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude weiterhin beim Scrappen, mit deinem Mann und eine glückliche Zukunft, Gesundheit darf natürlich auch nicht fehlen!


Ich hoffe du hast ein wenig Freude daran, denn das Päckchen befindet sich genau jetzt auf den Weg zu dir!

Und ich mache mich jetzt auf den Weg zu Dir und hüpf in Deinen Lostopf!

1 Kommentar :

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh gott wie geil.... als ich heute gelesen hab, dass etwas auf dem weg zu mir ist wollt ich schon schimpfen - ihr solltet doch nichts schicken nur zeigen - aber da konnte ich in der Firma die Bilder noch nicht sehen... jetzt freu ich mich grad so sehr....ich find die Teilchen so zauberhaft schön.... schön die ganze Zeit....
    ich danke danke danke danke danke dir.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!