Dienstag, 21. Juni 2011

Lesezeichen

Hallo Ihr Hübschen...

ruhig ist's hier bei mir, liegt aber daran das meine Tage vollgepackt sind, oder ich nach der Arbeit keine Lust mehr habe was zu werkeln.... Und das liegt wahrscheinlich daran, weil ich im Moment keinen Tisch zum werkeln habe......

Trotzdem hab ich heut was zum zeigen, enstanden für einen Lesezeichen-Wichtelkreis den ich ins Leben gerufen habe...

Passend zum Lesezeichen gabs ne Karte...



Das Lesezeichen ist en bissl groß, aber ich finde das hat was!



Soderle, das wars dann auch schon wieder von mir... Ich muss heut noch rabotten gehn, Lust hab ich keene, aber wer hat schon Lust, wenn er weiß, das sein Urlaub gestrichen wird... Man hatte ja sowieso keinen die letzen 365 Tage!!!!!!!!

Bis Bald

Dienstag, 7. Juni 2011

Ohne bestimmten Anlass...

...wanderte dieses Kärtchen in ein Tauschpaket für Melli als kleine Beigabe.



Ich finde die Farbkombi irgendwie sehr interessant...



Hier habe ich das erste Mal mit Copis coloriert. Was meint IHR, kann sich das Ergebnis sehen lassen?



Die Tage gibs dann noch mal was gewerkeltes zu sehen.... Ansonsten geniessen wir wie immer das schöne Wetter... und endlich können wir zu viert eine Radtour unternehmen... wir haben nämlich heute zwei Drahtesel gekauft mit 2 Kindersitzen. Meins haben's mir ja letzte Woche geklaut, somit musste ein bzw zwei (wenn schon denn schon *gg*) neue her. Sonst hätten wir eigentlich noch en bissl gewartet mit dem 2. Fahrrad.

So Ihr Hübschen, ich badanke mich wie immer, das Ihr mich wieder besucht habt und wünsch Euch eine wunderschöne stressfreie Woche!

Bis Bald