Sonntag, 10. Juli 2011

Liebe ist...

Huhu

Ich hoffe es geht euch gut?

Hier in der Bloggerwelt ist es im Moment soooo ruhig. Geniessen wohl alle das schöne Wetter!?

Wir selbst waren jetzt die warmen sonnigen Tage im Freibad. Woanders hält man(n)/frau/kind das ja kaum aus. So eine Erfrischung tut einfach gut, vor allem wenn es in einer wilden Wasserschlacht endet....

Ein LO konnt ich noch fertig stellen bevor wir heut wieder ins Freibad gefahren sind...



Soderle, und damit verabschiede ich mich für heute und den Rest der Woche, ab morgen hat mich die Arbeitswelt wieder...

Bis bald

2 Kommentare :

  1. Katja, das LO sieht klasse aus, Details zum Ankucken, unterschiedliche Papiere, wunderbar! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ein, wie ich finde, romantisches LO! ach, wie schön!!!!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!