Sonntag, 3. Juli 2011

Einen wunderschönen Sonntag...

...wünsch ich euch! Ist es bei such so grau? Grrrr, richtig hässlich ist es bei uns draussen!!!
Aber nun erstmal möcht ich mich für eure Lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken!
Ja ganz isser nun doch nicht gestrichen worden, mein Urlaub!!! Die nächste Woche ist mir genehmigt worden und seit Donnerstag hab ich frei... ist ja immerhin auch was, auch wenns Wetter zu Beginn meiner freien Tage zu wünschen übrig lässt....

Ja und gestern hatte mein weltbeste Freundin Geburtstag. Und dieses Kärtchen hab ich für sie gewerkelt...



Meine neue Blattstanze von Magnolia (hach ich könnt niemals aufhören bei Magnolia einzukaufen, ich find alle Stanzen wunderschön, die Preise leider auch *seufz*)



Coloriert hab ich mit Buntstiften (Polychromos sind mir im Moment etwas zu teuer). Auf jeden Fall geht das etwas schneller als mit Copics (ich hab mal wieder auf den Letzter Drücker angefangen *hüstl*



So und werd ich mich fertsch machen, es geht gleich in die Nachbarstadt, da is eine Lego Ausstellung. Also ein idealer Ausflug bei dem Wetter!!!

Bis bald

1 Kommentar :

  1. Die Karte ist wunderschön geworden,meine absolute Lieblings Farbkombi. Bei uns ist das Wetter auch besch... mehr April als Juli. Regen über Regen und kalt.
    Toll das du nun doch noch ein bissl Urlaub hast. Genieß ihn.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!