Mittwoch, 11. März 2009

Socken für den liebsten Ehemann

Sie sind endlich fertig. Ganze 4 Wochen klebten die Dinger an der Nadel fest, war fast 2 Wochen krank, da hat ich nicht die Muse zum Strciekn. Dann musst ich auch noch die Ferse wieder aufribbeln weil meinem Mann der Spann zu eng war. Wollte nämlich erst die Bumerangferse verstricken, musst dann aba aus besagten Gründen auf die Käppchenferse umsteigen.

Die Socken hab ich mit der Stricktechnik "2 Socken auf einen Streich" genadelt




Und hier steckt mein zartes Füsschen drinne, würd sie am liebsten behalten *gg*

1 Kommentar :

  1. Juhu Katja,

    auch diese Socken find ich toll....
    schade das ich nicht Stricken kann....*seufz*

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!