Mittwoch, 11. März 2009

LO Liebe ist...

Für heut noch ein LO, welches an der Scrappiness Challenge teilgenommen hat. Gewonnen hab ich aber nicht :o( Bin leider nur 6. von 14 Plätzen geworden. Naja, egal, schön isses trotzdem *find.ich*

3 Kommentare :

  1. Mönsch Katja,da warst du aber fleißig! Das LO ist total knuffig.6. von 14,na das ist doch ein prima ergebniss!!!!!!!
    Deine Socken sind auch sehr schön.Hab ja schon bei Creadoo meinen Senf dazu gegeben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein total schönes Layout, die Farben und die Details finde ich Klasse... und 6 von 14 ist doch super... Gratuliere :)))
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Katja,

    ich finde das LO wunderschöööön... die Fraben passen wirklich schön zusammen...

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!